DGZ @ Das Netzwerk der Geometrie

Netz
Clemens Löcker (bilderpool.at)

Redakteur: Klaus Scheiber, Graz

Aktuelle Informationen zum Fachbereich Raumgeometrie werden im Monatsabstand auch über den Verteiler DGZ-InfoMail in der Community publiziert. Für die Aufnahme in die Mailingliste genügt eine Nachricht an dgz-admin@schule.at mit Bekanntgabe folgender Daten: Vorname, Nachname, genaue Bezeichnung der Bildungseinrichtung (Schule, Hochschule, Universität), Schulkennzahl (falls bekannt), evtl. Mitarbeit in fachspezifischen Institutionen (Arbeitsgruppen, Fachkoordinator/in, ARGE-Leiter/in u.ä.), Hyperlink zu einer persönlichen Website mit fachbezogenen Inhalten (falls vorhanden) und eine gültige Mailadresse!

06.01.2013