Fragebogen: GZ-Okt2012

S.g. Kollegin, s.g. Kollege!

... es geht nur um ganz wenige Fragen ... und DANKE, dass Sie sich ein wenig Zeit nehmen ...

AHSASOHSNMSandere
1. Schulart

2. Schulort oder Schulkennzahl (falls bekannt)

3. Gibt es in diesem Schuljahr an Ihrer Schule in der 7. oder 8 . Schulstufe einen eigenständigen Raumgeometrieunterricht (Geometrisches Zeichnen, ACG, Geometrie und CAD oder wie immer es schulautonom heißt)
Ja in der 6. Schulstufe NEIN, bei uns gibt es heuer keinen eigenständigen Raumgeometrieunterricht in der 6. oder 7. oder 8. Schulstufe
JA in der 7. Schulstufe NEIN, heuer gibt es eine Integration in den Mathematikunterricht
Ja in der 8. Schulstufe

4. Wir verwenden im Raumgeometrieunterricht (eigenständig oder integriert) folgende Software
Wir verwenden keine Computer. Google Sketchup
GAM andere
CAD-3D (TU-Wien)

5. Welche Software?

6. Zu welchen Inhalten besteht der Wunsch nach Fortbildung im Bereich der Raumgeometrie?

7. Gibt es eine Ansprechperson, die wir über mögliche Fortbildungen oder Aktivitäten des Thematischen Netzwerkes "Geometrisches Zeichnen" informieren können? Bitte um eine Mailadresse

8. Wollen Sie den AnsprechpartnerInnen des Thematischen Netzwerkes "Geometrische Zeichnen" noch etwas mitteilen? Hier haben Sie Gelegenheit. Vergessen Sie bitte Ihre Mailadresse nicht, falls Sie eine Antwort erwarten. Falls wir Sie vom Ergebnis dieser Umfrage informieren sollen, dann schreiben Sie bitte in diesen Text in einer eigenen Zeile "JA" hinein und anschließend ebenfalls Ihre Mailadresse.

Vielen Dank für die Mühe des Ausfüllens.

Für das Thematische Netzwerk "Geometrisches Zeichnen"

Werner Gems, Saalfelden und Thomas Müller, Krems

{--submit--}

{--/submit--}

Autor des Fragebogens: Werner Gems und Thomas Müller
eMail: thomas.mueller@schule.at
Institution: Thematisches Netzwerk Geometrie
Dieses Formular wurde mit GrafStat (Ausgabe 2012 / Ver 4.255) erzeugt.
Ein Programm v. Uwe W. Diener 07/2012.
Informationen zu GrafStat: http://www.grafstat.de